• Jobs Job bei SLR Giesserei St. Leon-Rot GmbH

SLR Giesserei St. Leon-Rot GmbH

Sankt Leon-Rot

Sankt Leon-Rot

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Zulieferindustrie für die Baumaschinen- und Nutzfahrzeugbranche mit Werken in verschiedenen europäischen Ländern mit 700 Mitarbeitern und einer Jahresproduktion von über 120.000 Tonnen Sphäroguss. Wir liefern sowohl rohe als auch bearbeitete Teile und komplette Baugruppen. Namhafte in- und ausländische Kunden schätzen unsere Leistungen und unsere Zuverlässigkeit. Dies beizubehalten und die stetige Weiterentwicklung der SLR-Gruppe zu gewährleisten, ist oberstes Ziel der Unternehmensstrategie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Stelle zu besetzen: Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d) Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich in einem Instandhaltungsteam im 3-Schicht-Betrieb sowie am Wochenende und sind u. a. zuständig für: Wartung und Instandhaltung sowie Erweiterung sämtlicher elektronisch gesteuerter Produktionsanlagen Behebung von Störungen an den elektrischen Anlagen Aufbau und Installation von Schaltschränken für Neuanlagen oder für die Erweiterung bestehender Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Lesen von Schaltplänen, dem Umgang mit speicherprogrammierbaren Steuerungen sowie im Schaltschrank- und Anlagenbau Selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit. Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterbonus 32 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie bspw. Gesundheitstage, tägliches Obst etc. Kostenfreie Getränke und Kantinenzuschuss Gruppenunfall- und Auslandsreisekrankenversicherung. Senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail an Frau Seiter. SLR Giesserei St. Leon-Rot GmbH Am Bahnhof 16 D - 68789 St. Leon-Rot Tel. 06227 527 0, www.slr-gruppe.de, d.seiter@slr.de

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   SLR Giesserei St. Leon-Rot GmbH (Deutschland)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   SLR Giesserei St. Leon-Rot GmbH (Sankt Leon-Rot)

Schweißzusatzwerkstoff Produktmanager (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)